_Persönliches

_Praxis

_Heilmethoden

_Seminare

_Termine

_Kontakt

_Impressum


©_rufclan


Persönliches

Sabine Graf, geboren 1969
Mutter von zwei Kindern

1993 begann ich mich mit alternativen und ganzheitlichen Heilmethoden zu befassen, Seminare zu besuchen und mich selbst nicht nur als Körper, sondern auch als Geist und Seele zu betrachten. Mir wurde mit der Zeit immer klarer wie viel ich für mich, meiner Gesundheit und an meiner Lebensqualität selber verantwortlich bin. Ich habe gelernt, und lerne immer noch, Antworten und Lösungen auf Fragen die mich und mein Leben betreffen in mir Selbst zu suchen und zu finden. Ich lernte alte Ängste, Zwänge und Schuldgefühle loszulassen. Ich lernte, mir klare Ziele zu setzen und diese auch zu erreichen. Ich sehe Krankheiten nicht mehr als Feind an, gegen den man kämpfen muss, sondern als Herausforderung mein Leben in bestimmte Bereiche wieder in andere Wege zu leiten.
Dasselbe möchte ich auch meinen Patienten und Seminarteilnehmern vermitteln und damit Gesundheit Frieden und Glück bewirken.



Kinesiologie seit 1996
1999 Prüfung zur Heilpraktikerin
2000 Eröffnung meiner Praxis

zurück